Bämm! SEO funktioniert eben doch, seit vielen Jahren und zukünftig ebenso. Mit meinem Mamablog hab ich die unwirkliche Zahl erreicht: 1 Million Seitenzugriffe. Wie das geht? Mit SEO natürlich. Wie du auch unbezahlten Traffic von Google bekommst, verrate ich dir hier. Mein neues Gruppenprogramm SEO für Starter hat ab sofort geöffnet!

(mehr …)

Welche Ausrede hast du, um nicht mit SEO zu starten oder weiterzumachen? Ich bringe dir 5 SEO-Mythen mit, die ich gerne auflösen möchte. Danach hast du keinen Grund mehr, SEO zu ignorieren! Ach was, danach wirst du sofort mit der Umsetzung starten!

(mehr …)

"Wie du deinen Traffic mit der SEO-Strategie verdoppelst!" - wer solche Aussagen trifft, ist für mich nicht seriös. Die Person kennt erstens deine Website nicht und zweitens auch nicht deine bisherige SEO-Strategie - sofern du eine hast. Mehr Website-Besucher gehen mit passenden SEO-Maßnahmen immer. Doch um wie viel sich dein Website-Traffic erhöhen soll, musst du in der Strategieplanung selbst definieren. Ich zeige dir die ersten Schritte.

(mehr …)

Das SEO-Angebot ist groß: Überall kannst du SEO-Dienstleistungen buchen, manchmal sogar mit "angeblich garantierter Top 1-Platzierung" in Google. Damit du nicht auf dubiose SEO-Angebote hereinfällst, rate ich dir: Lerne selbst SEO. Wenn du die SEO-Grundlagen verstehst, kannst du den Bereich immer noch auslagern. Ich biete dir die Abkürzung: Lerne mit meinen Kursen oder dem 1:1 Training SEO und entscheide danach, ob du das im Anschluss sogar selbst umsetzen möchtest.

(mehr …)

Mit Rank Math erhältst du ein starkes SEO-Plugin für WordPress, das dich bei jedem Text auf deiner Website begleitet. Ich zeige dir in diesem Rank Math Tutorial die wichtigsten Einstellungen. Damit bist du vorbereitet, für deine SEO-Rankings. 😉 Nur schreiben und optimieren musst du deine Texte noch.

(mehr …)

Die Website für Google optimieren ist ja nicht so schwer, wenn man die SEO-Grundlagen kennt. Doch einfach ist es manchmal auch, sich die Google-Rankings mit nur wenigen Klicks komplett zu ruinieren. Verscherze es dir nicht mit Google, wobei nicht mal Böswilligkeit schuld sein muss. Damit du diese Fehler nicht machst, erzähle ich dir von ihnen. Deal?

(mehr …)
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram