1:1 SEO-Training

In 12 Wochen lernst du die SEO-Grundlagen. Du arbeitest aktiv mit, damit du mit deiner Website sichtbar wirst!
Kennenlerngespräch buchen
SEO für Starter - SEO-Online-Kurs für Anfänger

12 Wochen SEO-Training

In 6 Terminen + Support bleiben keine SEO-Fragen offen. Du lernst in deinem Tempo mit meinen Videos. Du startest sofort mit der Umsetzung!

Was ist SEO?

Ich zeige dir, wie Suchmaschinen arbeiten und wie du mit deiner Website gefunden wirst. 

Du lernst, welche Rankingfaktoren wichtig sind. Zudem schauen wir unsere deine Website an.
Ich mache ein SEO-Audit, also einen SEO-Check, von deiner Website als Grundlage. 

Keyword-Recherche

Nach der Zielgruppendefinition folgt die Keyword-Recherche. Du lernst SEO-Tools kennen und gehst direkt in die praktische Umsetzung.
Anschließend hältst du deine Keyword-Tabelle mit passenden Suchbegriffen in der Hand! Dafür bekommst du Zugriff auf meinen Selbstlernkurs.

Texte erstellen

Content ist auf der Website unerlässlich, wenn du in Google sichtbar werden möchtest! 
Du erfährst, wie Texte aufbereitet werden müssen und wie du deine Website strukturierst. Wir sprechen über Startseite, Landingpages und einen Blog-Bereich.

SEO-Ziele & Dashboard

Du erstellst dein eigenes SEO-Monitoring, damit du deine Erfolge beobachten kannst. Außerdem werden SEO-Ziele gesetzt.

Wir sprechen über On-Page-Maßnahmen, Backlinks und lokales SEO.
Bonus: E-Mail-Support
Bonus: Keyword-Kurs-Zugriff

Individuelle Betreuung

Ich nehme mir Zeit für dich und deine Fragen zu deiner Website! Du setzt alles direkt um.

Praxisnah

Theorie gehört dazu! Doch im SEO-Training machst du selbst mit.

Langfristiges Wissen

Wende die Kenntnisse aus dem SEO-Training an. Für immer.
Sarah Depold & SEO-Beratung

12 Wochen lernen

Wir treffen uns 6 x per Zoom. Du lernst die Grundlagen von SEO in meinen Videos.

Praktische Anleitung

Ich zeige dir SEO-Tools, damit diese in deinem Alltag zur Routine werden.

Bonusmaterial

Du erhältst Workbooks, Tabellen und Aufgaben zur Begleitung.
Vorgespräch buchen

Willst du in Google sichtbar werden?

Gemeinsam finden wir für dich deine SEO-Strategie & Maßnahmen.

Für wen geeignet?

Für dich ist das SEO-Training geeignet, wenn du selbstständig bist und mit deiner Website in Google gefunden werden willst.
Persönliche Betreuuung
Check: Ist-Zustand deiner Website
Ziele definieren
SEO-Maßnahmen lernen
SEO-Dashboard aufsetzen

Preis: 1:1 SEO-Training

Zuerst besprechen wir in einem kostenlosen Vorgespräch die Inhalte deines Trainings.

12 Wochen

Sichere dir deinen Platz im 1:1 SEO-Training.
1699 €
netto
Vorgespräch buchen

Sarah Depold

SEO-Expertin

Ich begleite dich gerne bei deiner SEO-Reise. Seit 2008 mache ich SEO beruflich und durfte seitdem Unternehmen u. a. als Head of SEO und Head of Online Marketing unterstützen.
Vorgespräch buchen

SEO ist eine langfristige Investition

Mach einen Termin
Kennenlerngespräch buchen
apartmentlighterdiceheartmusic-noterocketbug linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram